FASHION

I ♥ my sunglasses

sunnies2 sunnies3

Endlich konnte ich mal wieder meine geliebte Sonnenbrille von D&G auspacken, darauf habe ich schon so lange gewartet. Es scheint, als würde sich der Frühling wirklich überlegen, ob er nun nicht doch endlich um die Ecke schleichen möchte. Zumindest sah es die letzten Tage ja so aus. Ich freue mich rießig, wenn die Sonne scheint. Dann bin ich gleich viel motivierter, eine Runde joggen zu gehen und meine Laune verbessert sich auch sofort.

Und Sonnenschein bedeutet für mich auch, dass ich meine Sonnenbrillen auspacken kann – ich habe eine ganze Menge, aber dieses schöne Teil ist absolut meine liebste Brille in meiner Sammlung. Schön groß, damit man sich gut dahinter verstecken kann … Sitzt aber total angenehm auf der Nase, ist total stabil und nicht zu vergessen einfach total cool, ich liebe das Design!

1 Comment

  • Reply Anonymous 17/04/2016 at 20:58

    Aaaaah, ist das eine schöne Sonnenbrille …

  • Leave a Reply