FASHION

OVERALL & JEANS

624

Wer sagt, lässig und schick passen nicht zusammen? Ich habe heute für eine Kommunion einfach meinen klassischen schwarzen Overall (den ich über alles liebe) mit einer sportlichen Jeansjacke, schönen Armkettchen und simplen schwarzen Ballerinas kombiniert. Geht auch mal, ist total easy, nicht overdressed und ich liebe die Kombi aus sportlich und schick sehr!

Overall: Opus, Jeansjacke: Mango Kids, Ballerinas: H&M

Who says casual and chic can’t fit together? I tried it today with my classy black overall (I love overalls!) and a sporty jeans jacket, cute bracelets and simple black flats. No bad idea, easy, not overdressed. Just love this combination!

4 Comments

  • Reply Elena 15/04/2016 at 22:17

    Hallo Lara Marie!
    Ich liebe es auch sehr, schick mit sportlich zu kombinieren, das lockert das Outfit auf, finde ich. Toll sieht das aus!
    Liebe Grüße, Elena

  • Reply Anonymous 17/04/2016 at 20:57

    Love this combination! Perfect!

  • Reply Nina 19/04/2016 at 16:35

    Ich mag die Art der Aufnahmen sehr und es sieht sehr schön aus.

  • Reply Anonymous 22/04/2016 at 20:29

    Love love love it!!!!!

  • Leave a Reply