FITNESS

new running shoes

32

Gestern hatte ich endlich die Möglichkeit, mich auf die Suche nach neuen Laufschuhen zu begeben. Momentan gehe ich fast jeden zweiten Tag laufen. Nach einer ganzen Zeit war mir jetzt klar, dass ich in bessere Schuhe investieren sollte. Was allerdings nicht ganz so einfach war. Ich hatte viele verschiedene Modelle an – von günstigen bis zu teuren Marken, von rosa bis grün … Aber lange war nichts dabei. Irgendwas störte mich immer, entweder die Bequemlichkeit, das Gewicht der Schuhe oder das scheußliche Design, nicht zuletzt der zum Teil sehr hohe Preis. Nach langer Sucherei verschlug es mich schließlich in ein Sportgeschäft (von dem ich zuvor nicht wusste, dass es überhaupt existiert) und habe diese tollen Schuhe von Asics gefunden. Ich mag das Design sehr. Zudem sind sie sehr leicht, haben ein perfektes Fußbett und sie passen wie angegossen. Außerdem wurde mir diese Marke schon sehr oft empfohlen. Nach meinem ersten Testlauf vorhin war ich noch überzeugter als zuvor. Endlich habe ich meine perfekten Laufschuhe gefunden! Zusammen mit meiner neuen Laufhose motivieren sie mich jetzt noch mehr …

5 Comments

  • Reply Alena 03/05/2016 at 18:36

    Die Schuhe sehen echt cool aus! Ich habe auch gute Erfahrungen gemacht mit Asics, gute Wahl.

  • Reply Natascha 03/05/2016 at 18:36

    Mega, die Schuhe !!! Need them !!

  • Reply andrea 04/05/2016 at 14:02

    ich brauche auch unbedingt neue laufschuhe … die sehen super aus und mit der marke asics habe ich auch gute erfahrungen … gute wahl

  • Reply Yulice 06/05/2016 at 15:02

    Hallo Mir gefällt dein Blog richtig gut, hab dich bei facebook gefunden bei bloggerladys 🙂
    Die Schuhe sehen super aus *daumen hoch
    Freu mich wenn du bei mir vorbei schaust 🙂

  • Reply Aileen 09/05/2016 at 16:32

    Richtig coole Schuhe.

  • Leave a Reply