BEAUTY

BEYER & SÖHNE

Das Wetter ist perfekt, die kurzen Hosen können wieder aus dem Schrank und es ist Zeit für Neues! Auch in der Kategorie Pflege und Beauty. Ich habe zwei neue, total coole Produkte von Beyer & Söhne entdeckt, in die ich mich verliebt habe. Zum einen ist es die Hautcreme, die man am ganzen Körper anwenden kann. Sie riecht sehr, sehr leicht und angenehm und macht die Haut wirklich sehr zart. Meine Haut ist nach dem Winter meist sehr trocken und es ist schwierig, sie richtig zu pflegen. Aber ich bin mir sicher, dass diese tolle Creme mir helfen wird. Das Mikrofasertuch zur Gesichtsreinigung ist etwas komplett Neues für mich. Ich verwende es aber sehr gerne, denn es verleiht ein total frisches Gefühl und man sieht deutliche Unterschiede. Also zwei empfehlenswerte Produkte! Top! Schaut doch mal auf der Seite von Beyer & Söhne vorbei, die Produkte haben es mir angetan und auf jeden Fall werden sie auch dich begeistern können!

Über Beyer & Söhne: „Hinter Beyer & Söhne stehen Apotheker Hartmut Beyer und seine beiden Söhne Nico und Robby mit einem Ziel: die beste Hautcreme der Welt herzustellen. Dabei setzen wir auf Ehrlichkeit, Transparenz und ausschließlich dermatologisch sinnvolle Produkte. Der Apotheker weiß: Für die bestmögliche Pflege ist kein “Fünf-Stufen-Ritual” notwendig. Der Weg zu schönerer Haut ist weniger Pflege, nur die richtige muss es sein.“

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Beyer & Söhne.

1 Comment

  • Reply Aileen 09/05/2016 at 16:32

    Die Produkte hören sich ja echt cool an, die sollte ich mal testen.

  • Leave a Reply