FASHION

PARISIENNE

Die Pariser Fashionwelt ist fantastisch, oder? Classy, chic und feminim. Ich habe einige tolle Teile entdeckt, die pariserisches Flair versprühen. Da bekommt man direkt Lust, einen Kurztrip nach Paris zu starten.

  • Roter Lippenstift: Der Rouge Pur Couture von Yves Saint Laurent ist eine Ikone unter den Lippenstiften und in seiner tollen Farbe kaum zu überbieten! Der gehört in die Handtasche jeder Frau und vor allem zum französischen Stil.
  • Gestreiftes Shirt: Ja wirklich, Streifen sieht man oft, wenn man sich Streetstyles aus Paris anschaut. Aber mal ehrlich? Streifenshirts sind doch auch echt toll. Gut kombinierbar, easy, süß. Ich habe viele verschiedene Streifenshirts und ich liebe sie!
  • coffee: Ein Tässchen Kaffee zum Croissant. Na, kommt das bekannt vor? Wie wär’s mit einem Frühstück in Paris?
  • Chloé Bag: Dieses rote Täschchen ist der Hingucker schlechthin. Chloé ist so oder so bekannt für die wunderschönen Taschen, aber diese ist ja wohl der Burner. Need it!
  • how to be parisian: Wie werde ich denn jetzt schnell eine Pariserin? Possible? Aber ja! Ganz einfach mit diesem Guide.
  • Louboutins: Eine Frau kann nie genug Schuhe haben. Und diese sind ein Traum. Wer die im Schrank stehen hat, kann beruhigt sein, denn mit diesen kann man ja nur gut aussehen.
  • Spitzen-BH: Und weil die Französinnen schließlich für hübsche Lingerie und das verruchte “drunter” bekannt sind, brauchen auch wir einen schönen Hingucker zu einem pariserischen Style!
  • Trenchcoat: Ist der nicht schön? Ja, ist er auf jeden Fall! Und den sieht man sehr oft, wenn man durch die Straßen von Paris spaziert. Kein Wunder, ein schöner Trenchcoat ist vielfach kombinierbar und sieht einfach toll aus!
  • Wein: Französischer Wein … Muss ich dazu noch viel sagen?

2 Comments

  • Reply Alicia 13/05/2016 at 17:56

    Was für ein unglaublich schöner Beitrag! Ich würde gerne noch viel mehr solcher Post von dir sehen! Sehr schön! Da bekommt man total Lust auf Pariser Mode …

  • Reply Amelie 14/05/2016 at 13:55

    Wunderbar, die Tasche hätte ich so gerne, die ist so schön

  • Leave a Reply