FASHION

HANDMADE & WITH LOVE

Alessa Werkstatt 7Alessa Werkstatt 1kettchen2Alessa Werkstatt 9Alessa Werkstatt 10 Alessa-Shop Visitenkarte

„Kunst ist der wunderbare Schmuck des Lebens.“ Von Henry van de Velde kamen diese Worte und es liegt so viel Wahres in Ihnen, finde ich. Schmuck ist etwas Besonderes, kann uns glücklich machen und jedes Outfit aufhübschen. Schmuck ist überall zu finden, meist Modeschmuck, der in Massen produziert wird – natürlich tragen wir ihn gerne weil er hübsch ist. Aber ist ein handgemachtes Schmuckstück, in dem viel Liebe steckt, nicht viel schöner? Ich meine schon. Alessa verkauft wunderschöne, individuelle und besondere handgemachte Kostbarkeiten in ihrem Shop und wenn ihr wie ich einfach nicht auf schönen Schmuck verzichten könnt, müsst ihr unbedingt vorbeischauen! Denn es gibt doch kaum ein schöneres Gefühl, als toller Schmuck, oder? Trotz der liebevollen Handarbeit sind die Schmuckstücke immer noch sehr erschwinglich, was ich auch wichtig finde! Das erste Bild zeigt euch mein hübsches Armkettchen, welches sie mir geschickt hat. Es passt zufällig perfekt zu meiner neuen Bluse und bald werdet ihr das Armkettchen zusammen mit der Bluse in einem Outfitpost sehen! Außerdem darf ich in diesem Beitrag einige „Behind the scenes“ Bilder zeigen, aus der Werkstatt der lieben Alessa.

Du suchst noch ein Geschenk für die best Freundin, für die Mami oder für dich sebst? Dann klick doch hier mal rein und stöbere durch diese tollen, bunten, kleinen Dinge … Denn die machen wirklich glücklich. ♥

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Alessa.

2 Comments

  • Reply Katrin 19/05/2016 at 21:53

    Das ist ja wunderschön

  • Reply Alena 24/05/2016 at 12:54

    Ohja, das ist wirklich total schön und ich muss sofort mal auf der Seite von Alessa vorbeischauen!

  • Leave a Reply