FASHION

DUNKELBLAUE SNEAKER

Bequeme Schuhe sind ein Muss für lange Tage oder ein sportliches Outfit. Wenn die Sneaker dann noch die momentane Lieblingsfarbe (dunkelblau ♥) haben und sie wirklich superbequem sind, dann möchte man am liebsten keine anderen Schuhe mehr anziehen – obwohl ich meine unüberschaubare Sammlung an Ballerinas und Flip Flops immer noch liebe. Dieses hübsche Modell hier ist ein neuer Favorit in meinem Schuhschrank. Denn auch wenn ich noch so gerne Ballerinas trage, Sneaker sind auf längere Sicht dann doch bequemer und diese hier passen einfach super zu einem Sommeroutfit.

Die Marke der neuen Begleiter heißt Startas. „Startas® ist eine Marke von Handgemachten Schuhen, die seit 1976 in Kroatien hergestellt werden. Die Schuhe werden ausschließlich aus Naturmaterialien hergestellt. Futter- und Obermaterial aus Baumwolle-Canvas, Sohle aus Naturkautschuk-Gummi und Innensohle aus Naturlatex zusammen mit der Vulkanisierung-Produktion garantieren ein sehr bequemes Tragegefühl und eine unschlagbare Nachhaltigkeit. Entdecken Sie unsere Produkte und bestellen Sie sie noch heute.“

Was soll man noch sagen, der perfekte Schuh im Prinzip, oder? Klar ist das Aussehen von Schuhen irgendwie ausschlaggebend – die hier gefallen mir unheimlich – aber das „Dahinter“ sollte auch stimmen, meiner Meinung nach. Und Schuhe können noch so hübsch sein, wenn sie unbequem sind, hat man sie nicht gerne an. Das ist einfach Fakt. Ich habe wirklich Gefallen an diesen Sneaker gefunden und bald werden euch passende Outfits erwarten! Über THICQUE kann man sich die Sneaker in den verschiedensten Varianten bestellen – von weiß bis knallbunt. Heute hat sich mein Papa übrigens als talentierter Privatfotograf entpuppt, für diesen Post war er mit vollem Körpereinsatz dabei – es hat sich gelohnt! 😛

5a2a4a36a

*In freundlicher Zusammenarbeit mit THICQUE

4 Comments

  • Reply Anni 11/06/2016 at 19:07

    Hallo liebe Lara, die Bilder sind unheimlich cool (dein Papa hat es echt drauf !!!!) und die Schuhe sind wirklich süß. Sehr schön. Ich würde sie zu einem weißen Kleidchen kombinieren und vielleicht einer Jeansjacke … Was meinst du?? Sähe sicher cooool aus … Liebste Grüße

  • Reply Anonymous 12/06/2016 at 14:08

    süße Schuhe und tolle Bilder.

  • Reply Fiona 12/06/2016 at 22:16

    Die Sneaker sehen echt super aus!:)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Reply Carrie 13/06/2016 at 11:59

    die sind ja toll
    http://carrieslifestyle.com

  • Leave a Reply