PERSONAL

PERSONALISIERTES KISSEN

Zwischen all den Punkten auf der täglichen ToDo-Liste bleibt momentan leider zu wenig Zeit für meinen Blog, auch wenn ich unheimlich viel vorhabe und gerne mehr mit euch teilen würde. In den nächsten Wochen wird sich hier dennoch einiges tun. Zum einen werde ich ab Anfang Juli Gastautorin bei Trachtenbibel sein und dort regelmäßig Beiträge veröffentlichen. Außerdem bin ich Teil von einem sehr großen Projekt, im August kommt eine neue App auf den Markt und ich freue mich schon unheimlich darauf, mitwirken zu dürfen. Diesen Donnerstag schreibe ich meine letzte Klausur für dieses Jahr und wenn ich dann nächste Woche die Präsentationsprüfung hinter mir habe, werde ich endlich mehr Zeit für meine Webseite haben. Ich freue mich auf viele tolle Projekte, ihr dürft gespannt sein.

Jetzt aber zum Hauptthema dieses Beitrags! Neben all den Aufgaben und Vorhaben, denen wir nachgehen, darf man nie vergessen, für sich selbst zu sorgen und sich Zeit für sich zu nehmen. Wenn es mir mal möglich ist, ein paar Minuten abzuschalten (wie ich es gerade mache), dann gehe ich am liebsten raus in die Sonne oder laufe eine große Runde. Und mit meinem personalisierten Kissen sitze ich noch viel lieber draußen im Gras. Das hübsche Teil habe ich mir über meinmonogramm gestalten lassen und liebe es sehr. Die Buchstaben L und S stehen für Lara und Sophia (also für mich und mein Schwesterherz 😛 ) und das Kissen hat somit eine ganz besondere Bedeutung für mich. Man sagt so oft, dass Gegenstände keine Bedeutung haben. Meiner Meinung nach können wir bestimmte Gegenstände durchaus mit Bedeutung aufladen. Hier noch die Philosophie von meinmonogramm  …

„In unserer schnelllebigen Zeit rückt ein Monogramm das Wichtige in den Vordergrund: Die Liebe zwischen zwei Menschen, die Familie, eine einzelne Person. Ein Monogramm macht aus einem schönen Geschenk ein besonderes, persönliches Präsent macht.´Ein Monogramm feiert die Liebe und schmeichelt jedem Einzelnen. Ein Monogramm ist niemals fehl am Platz und immer ein Hingucker. Durch schöne Typografie und besonderes Design schaffen wir moderne Monogramme für jeden Geschmack.“

3

*in freundlicher Zusammenarbeit mit meinmonogramm

3 Comments

  • Reply Alexa 30/06/2016 at 19:28

    Das Kissen ist wunderhübsch und ich mag die Art wie zu schreibst! Viele liebe Grüße!

  • Reply Laura 02/07/2016 at 12:01

    Was für ein hübsches Kissen !!!

  • Reply Tommy 24/07/2016 at 18:00

    Cooles Kissen. Bestimmt bequem?? Gut als Geschenk finde ich.

  • Leave a Reply