TRAVEL

Wien

Wien stand schon sehr lange auf der Liste meiner Reiseziele und letzte Woche hatte ich nun endlich die Möglichkeit, die wunderschöne Stadt in Österreich kennenzulernen. Natürlich war zuerst das übliche Touri-Programm angesagt. Schloss Schönbrunn, Naschmarkt, Hofburg, Prater,  Madame Tussauds, Hundertwasserviertel, Haus der Musik und das Magic Vienna History Museum wurden besichtigt. All diese Sehenswürdigkeiten sind auf die eigene Art besonders und auf jeden Fall sehenswert, ich habe mich während der Woche in Wien komplett in diese Stadt verliebt. Neben dem „Pflichtprogramm“ (was aber wirklich unglaublich beeindruckend und schön war) haben wir eine lange Abendschifffahrt gemacht, waren abends am Donaukanal essen und sind des Öfteren einfach in die nächste U-Bahn gehüpft, um neue Orte von Wien zu erkunden. Ich habe jede Minute dort genossen.  Mich hat die Lebensart, die Architektur, die Stimmung, das Flair … die ganze Stadt begeistert! Auf jeden Fall war der Aufenthalt nicht mein letzter dort und ich freue mich jetzt schon, diese Stadt wiederzusehen. Wien ist auf der Favoritenskala meiner liebsten Städte sogar auf Platz 2, ganz dicht hinter Zürich, gerückt 😛 Hier habe ich nun noch einige Schnappschüsse für euch. Sich ein paar aus den über 1000 Aufnahmen herauszusuchen, ist nicht unbedingt einfach. Aber auf Instagram gab’s ja auch schon einiges zu sehen.

111217981475341526

7 Comments

  • Reply Andrea 21/07/2016 at 17:32

    Wenn man sich so deine Bilder anschaut, bekommt man total Lust, spontan nach Wien zu fahren. Du hast soooooo schööööne Bilder gemacht !!!!

  • Reply Lali 21/07/2016 at 23:42

    So schöne Eindrücke!! Nach Wien muss ich auch unbedingt mal! 🙂

  • Reply Carrie 22/07/2016 at 11:19

    wow traumhaft schöne Bilder
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply Laura 24/07/2016 at 12:51

    Wien ist so schön und deine Bilder echt der Wahnsinn 🙂

  • Reply Leni 24/07/2016 at 13:36

    TRAUMHAFT ♥♥♥

  • Reply Hendrick 24/07/2016 at 13:37

    Hey Lara! Ich muss echt sagen, deine Bilder sind der Wahnsinn. Du könntest sicher eine gut Fotografin werden. Geil echt !! Mach was draus.

  • Reply Tommy 24/07/2016 at 17:59

    Wien ist echt geil. Und du bist ein Talent was Fotos betrifft.

  • Leave a Reply