PERSONAL

EINFACH NUR LEBEN

Mache einen Schritt zurück. Vielleicht auch zwei. Schaue dich an, dreh dich um dich selbst. Du bist ein Mensch. Du bist schön, siehst du das? Und du kannst alles tun, du kannst alles sein. Du kannst weinen, wenn es nötig ist. Loslassen, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Bleibe nicht mehr auf schmerzlichen Erinnerungen hängen, nur weil du Angst davor hast, zu vergessen. Lasse Dinge, die in der Vergangenheit passiert sind, hinter dir. Denke nur ab und zu an die schönen Momente zurück, welche dir Kraft gaben. Vergesse Dinge, die nicht erwähnenswert ist. Lebe für etwas. Lebe für dich. Verliebe dich, nicht nur einmal. Falle und fliege wegen der Liebe. Schlafe unter den Sternen. Lache lauter als alle anderen. Stelle dir dich vor, in den absurdesten Situationen. Traue dich, mache dich auf zu neuen Abenteuern. Inspiriere die Welt mit deinen Ideen, mit deinen Worten. Sage etwas Wunderbares, mache Komplimente. Lerne neue Leute kennen. Zaubere jemandem ein Lächeln ins Gesicht. Folge deinen Träumen. Tanze im Regen. Riskiere alles, verschwende keinen Moment. Lebe einfach. Und eines Tages, wenn du alt bist, blickst du ohne Reue zurück.

Alles Liebe, Lara

5 Comments

  • Reply Maria Escher 24/07/2016 at 17:52

    Liebste Lara Marie, der Text ist wahnsinnig schön. Ich habe Gänsehaut bekommen. Unglaublich, wie du schreiben kannst. Ich werde mir deine Worte sehr zu Herzen nehmen.
    Liebste Grüße von Maria

  • Reply Tommy 24/07/2016 at 17:58

    Heftig, welche Worte du findest! Respekt!

  • Reply Karla 28/07/2016 at 21:45

    Wow, wie schön du schreiben kannst

  • Reply Sandra 30/07/2016 at 21:13

    Liebe Lara,
    mir gefallen deine kleinen Gedankensplitter unglaublich gut und ich freue mich, in Zukunft mehr von dir zu lesen 🙂
    Alles Liebe,
    Sandra

  • Reply Julia 03/09/2016 at 11:16

    Super schön geschrieben! 🙂

    Alles Liebe,
    Julia von http://www.fulltimelifeloverblog.com

  • Leave a Reply