PEOPLE

LISA-MARIE

Die beste Freundin, eine Kamera, laute Musik und gute Laune – mehr braucht man nicht. Und genau mit dem Motto bin ich mit meiner hübschen Lisa Marie im Dorf herumgelaufen auf der Suche nach coolen Locations für ein Shooting. Zugegeben gibt es hier nicht wirklich viele taugliche Stellen, aber mit dem Ergebnis sind wir beide ganz zufrieden und es hat  unheimlich Spaß gemacht.

cd gb hie f

9 Comments

  • Reply Magdalena 04/08/2016 at 21:25

    Wie hübsch ist dieses Mädchen bitte?? Wow ♥ Und super Fotos!!

  • Reply Anna 04/08/2016 at 21:27

    Liebe Lara,
    da hast du ja mal wunderbare Arbeit geleistet. Die Bilder sind der Hammer, natürlich auch das Model. Und ich finde es auch gut, dass du alles so „natürlich“ und schlicht bearbeitest, du weißt sicher wie ich es meine. Mache weiter so, das ist schon klasse.
    Liebe Grüße Anna

  • Reply Max 04/08/2016 at 21:30

    Da hast du aber ’ne hübsche beste Freundin! Model?

  • Reply Anonymous 04/08/2016 at 21:37

    ein wunderschönes Mädchen und super Aufnahmen

  • Reply Maren 04/08/2016 at 21:59

    Machst du auch private Shootings? 😀 Die Bilder sind mega! Ich hätte so gerne solche Bilder von mir!

  • Reply Carina 10/08/2016 at 11:16

    Wow, richtig richtig tolle Fotos. Die können sich auf jeden Fall sehen lassen 🙂
    Alles Liebe, Carina

    the golden avenue

  • Reply Alex 19/08/2016 at 16:42

    Meine Güte, ist die aber hübsch

  • Reply Anonymous 19/08/2016 at 16:42

    hübsches Model und mega Bilder

  • Reply Yuliya 04/10/2016 at 13:10

    Oh du hast eine wirklich wunderschöne Freundin! Und du kannst wirklich gut fotografieren – Respekt 🙂
    Meine beste Freundin und ich haben oft „Shooting-Days“, macht einfach unheimlich viel Spaß!
    LG Yuliya

  • Leave a Reply