BEAUTY

eclat fragrance

Heute möchte ich euch gerne meinen neuen Lieblingsduft vorstellen. Mit tollen Düften bekommt man mich sowieso immer rum, aber in diesen hier habe ich mich sofort verliebt. Und zwar ist es die Nummer 238 von éclat! éclat Germany stellt tolle Dupes von teuren Designerdüften her. Lange schon wollte ich das „Black Opium“ von Yves Saint Laurent, dieses war mir dann aber doch immer etwas zu teuer, wenn ich realisierte, dass ich eigentlich genug Parfum im Kosmetikschrank stehen habe. Eine günstigere Option auszuprobieren reizt an dieser Stelle natürlich und ich muss sagen, dass ich noch nie so überzeugt von einem Parfum war! Normalerweise halten sogar die sehr teuren Varianten nicht lange auf meiner Haut, aber das von éclat bleibt den ganzen Tag und riecht einfach wunderbar. Ich muss sagen, es ist dem von YSL zum Verwechseln ähnlich und ich mag es persönlich sogar noch ein bisschen mehr!

„You are never fully dressed without perfume“

(C. JoyBell C.)

14368986_204460443300927_6041791488113770496_n

*in freundlicher Zusammenarbeit mit éclat

1 Comment

  • Reply Anonymous 07/10/2016 at 22:53

    Oh, das sieht aber schön aus!

  • Leave a Reply