FOOD

soup addiction

Mahlzeit! Heute möchte ich euch die leckeren Suppen von Little Lunch vorstellen, die ich wirklich ALLE unglaublich gut fand. Nach den 6 Probiergläsern kann ich mich nun auch endlich zu den Suppen-Fans zählen … Meiner Meinung nach sind Suppen die perfekte Mahlzeit, wenn es schnell gehen muss,  die Varianten von Little Lunch sind dazu noch gesund und geschmacklich absolut zu empfehlen! In wenigen Minuten hat man ein tolles Mittagessen gezaubert, die Suppen müssen nur kurz aufgewärmt werden und dann kann man sie sofort genießen. Ich habe meistens Gemüse oder Brot dazu gegessen, gerne ein bisschen Kresse, Petersilie oder Schnittlauch on top. Ein großer Pluspunkt: Alle Suppen sind sehr gut gewürzt!

Was ist Little Lunch und was steckt hinter den Suppen in dem hübschen Glas?

Ihren guten Grundsätzen bleibt die Firma stets treu: 100% Bio, keine künstlichen Zusätze und kein Plastik. Viele der Suppen sind vegan und glutenfrei, nirgends sind künstliche Inhaltsstoffe oder Konservierungsstoffe enthalten, auf den Quatsch verzichtet Little Lunch bei der Herstellung ganz bewusst. Daumen hoch, würde ich sagen! Durch den schonenenden Herstellungsprozess sind die Suppen bis zu 24 Monate haltbar, behalten aber ihren Geschmack. Die Suppen sind reine Vitaminbomben und überraschen mit außergewöhnlichen Rezepturen. Mal was Neues ausprobieren? Dann bestellt euch doch eine bunte Box bei Little Lunch! Eins verspreche ich euch hoch und heilig: Ihr habt noch nie so schnell ein so leckeres und so gesundes Mittagessen zubereitet!

2

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Little Lunch.

2 Comments

  • Reply Andrea 12/10/2016 at 20:12

    Oh ich liebe die Suppen von Little Lunch

  • Reply It's Evy 04/02/2017 at 16:27

    Die Suppen sind einfach so lecker! Ich nutze sie öfter für die Mittagspause im Büro. Geht schnell und trotz ‚Fertigsuppe‘ haben die echt super Inhaltsstoffe.
    Liebe Grüße
    Evy

    http://www.itsevy.com

  • Leave a Reply