BOOKS & MOVIES

design the life you love

Den Überblick über alle Termine und Aufgaben im Kopf zu organisieren kann auf Dauer irrsinnig unübersichtlich werden, was hier und da dann gerne zur Alltagskrise führt. Das letzte Jahr hat eher in einem Chaos geendet, da ich irgendwann keine Ordnung mehr in meinen Terminplänen hatte und durchaus etwas überfordert war. Zugegeben, die letzten Wochen des Jahres 2016 waren nicht gerade einfach, es ist viel passiert und jegliche Motivation oder Ordnung ging verloren. Weil ich das neue Jahr 2017 nicht so ungeordnet starten möchte wie 2016, kommt mir mein neuer Kalender sehr gelegen. Und zwar habe ich den hübschen Terminplaner über www.persoenlicherkalender.de designt und bin absolut begeistert. Ich habe alles eher schlicht gehalten, was mir sehr gut gefällt.

Euren persönlichen Kalender könnt ihr euch ganz einfach auf der Webseite von Persönlicher Kalender designen. Die Größe, die Farbe, das Design, die Einlagen und die zusätzlichen Seiten hinten – alles darfst du selbst bestimmen. Und so hast du nach einigen Tagen deinen individuellen Kalender in der Hand, keine Termine werden mehr vergessen und du sorgst für mehr Struktur und Ordnung in deinem Leben. Erinnerungen und schöne Ereignisse können auch wunderbar festgehalten werden, dafür gibt es nämlich genug Platz. Schaut doch einfach mal auf der Webseite vorbei und bastelt an eurem perfekten Kalender herum!

781-jpg9

10

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Persönlicher Kalender

 

1 Comment

  • Reply Anna 05/01/2017 at 20:32

    Danke für den tollen Tipp! Supi sieht der Kalender aus

  • Leave a Reply