FASHION

TODAY IS A GIFT

„Yesterday is the past, tomorrow is the future, but today is a gift.“

Das Schöne am Leben ist, dass du dich jederzeit verändern kannst. Du kannst wachsen und besser werden. Deine Vergangenheit definiert dich nicht. Du bist nicht das was du „meine Fehler“ nennst. Somit ist es in Ordnung, dass du Fehler machst und deine Lektion daraus lernst. Es ist unnötig, sich zu wünschen, man hätte anders gehandelt. Die Vergangenheit bleibt Vergangenheit. Das Jetzt zählt. Jeder Tag bringt neue Chancen mit sich. Nutze deine Stunden bedacht. Denn Zeit ist kostbar und unbezahlbar.

Seit Monaten stand eine neue Uhr auf der Wunschliste, ich war aber nie überzeugt. Ganz unerwartet kam eine liebe Nachricht von Isabella vom DW Team. Nun ist die Daniel Wellington Classic Petite Ashfield  seit einigen Wochen mein treuer Begleiter. Der Classic Cuff passt perfekt zur Uhr, ich bekomme unzählige begeisterte Komplimente, wenn ich diese Kombination trage. Die elegante Uhr kann zu jedem Outfit kombiniert werden – schick oder sportlich und ist sehr angenehm zu tragen. Das mattschwarze Mesh-Armband ist ganz einfach zu verstellen und liegt gut am Arm an – ohne zu stören. Happy to be a part of the Daniel Wellington Family now!

DW BLACK WEEKEND SPECIAL!

Wann? Vom 23.11. bis zum 27.11.
Was? Ein Armband zum Wechseln kostenlos zu jeder Uhr! Ein Wechselarmband ist perfekt, wenn man den Look der Uhr ganz schnell ändern möchte. Zusätzlich gilt der Code LARAMARIE, mit dem ihr 15% Rabatt auf eure Bestellung bekommt.
Dapper Deal? Beim Kauf einer Uhr aus der Dapper Kollektion gibt es ein kostenlosen Armband sowie 25% Rabatt + extra 15% mit dem Code. (Hier spart man ganze 49% – das beste Angebot, das DW bis dato hatte!)

*Zusammenarbeit mit Daniel Wellington

No Comments

Leave a Reply