PERSONAL

HEY, I‘M BACK

Wir sind mittlerweile schon im Februar angekommen, die Zeit vergeht so rasend schnell, oder? Ich hoffe, dass euch die ersten Wochen vom neuen Jahr schon viele schöne Momente gebracht haben.
Ist es nicht verrückt … Tag für Tag ändert sich nicht viel. Aber wenn man zurückschaut, dann ist alles anders.
Mich haben die letzten Wochen viele liebe Nachrichten über die sozialen Netzwerke erreicht, dafür bin ich unglaublich dankbar. Es wurde mehrmals gefragt, wieso ich nicht mehr aktiv bin, einige Beiträge verschwunden sind und ob es bald wieder Neues von mir gibt.
Jetzt die gute Nachricht: Yes, I‘m back! Ich habe mich bewusst zurückgehalten, habe weniger gepostet und nicht so viel geteilt wie früher. Das hat gesundheitliche und private Gründe, über die ich vielleicht irgendwann mal schreiben werde. Jetzt zählt aber nur, dass ich motiviert und glücklich wieder loslegen möchte. Ich habe wunderbare Menschen an meiner Seite, mit denen ich lachen und weinen kann, die mich unterstützen. Zusammen mit meinen Liebsten möchte ich meinen Träumen nachgehen. Und ihr dürft euch über Neues von mir freuen. Bilder auf Instagram, regelmäßige Blogposts und in einiger Zeit vielleicht noch mehr. Die Pläne existieren schon, umgesetzt wird das nach und nach. Ich freue mich, wenn ihr mich auf meinem Weg begleitet.

Alles Liebe, Lara ♥

3 Comments

  • Reply Hannah 14/02/2018 at 10:38

    Welcome back, Lara Marie !!
    Schön, dass du wieder mehr posten wirst. Ich freue mich drauf …
    LG Hannah

  • Reply Tim 14/02/2018 at 10:39

    YES! Endlich! Ich bin soooo gespannt auf deine Beiträge!
    Tim

  • Reply Celine 14/02/2018 at 10:40

    Ich hoffe, dass es dir gut geht, liebe Lara Marie. Pass auf dich auf.
    Ich freue mich auch auf Neues von dir.
    Küsschen, Celine

  • Leave a Reply